schnell!

Ich denke grad, ich hab's paratgedanken
Ich schreibe nun, ich darf es tun
Während ich's nun tu', vergeht's im Nu
Oh Schand', welch' Schreck, Gedanke weg
War er gut, war er schlecht?
Zeit ist um, Schade drum.
eknoes - 14. Feb, 08:41

Hey!

Hey Christoph!
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Wie geht es dir? Ich hoffe du hast die Klausuren gut über die Bühne bekommen?! Was hast du in Bio geschrieben? Nur Genetik oder noch mehr? Wie war die Klausur, berichte mal! Ich wünsche dir ebenfalls natürlich ganz schöne Semesterferien und gute Erholung! Das nächste Semester wird sehr sehr lang! Also lass mal was von dir hören und wir könnten ja im nächsten Semester wieder n paar Kurse in Bio belegen, wenns passt! Wie wärs mit 4 aus 5? Da hätte ich volle Kanne Bock drauf! Also reinhaun....
Gruß Sönke

philli - 20. Feb, 18:42

???

4 aus 5? Bitte aufklären!
Chrisse - 20. Feb, 22:51

@philli: Bio-Seminar

SebastianD. - 23. Feb, 19:48

Tja, in der heutigen Welt muss wohl alles sehr schnell gehen. Schade drum. Ich versuche mir immer viel Zeit zu nehmen, egal wofür...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wissenschaftlich...?
Ich werde im Folgenden kurz versuchen die Faustregeln...
Chrisse - 3. Jul, 09:20
erhellend
Feiner Sand unter den Füssen gleitet, Gelassenheit...
Chrisse - 20. Jun, 10:10
musik
Musik, Musik - Ohne Musik alles nur halb so lieb? Der...
Chrisse - 28. Mai, 19:38
speaking feeling...
Your feeling asks you: "How are you today and are you...
Chrisse - 30. Mär, 13:09
Tja, in der heutigen...
Tja, in der heutigen Welt muss wohl alles sehr schnell...
SebastianD. - 23. Feb, 19:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 09:20

Lehren lernen
Murks
Philosophie und Paedagogik
vorgestellt!
wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren